Mein Blog
Access Consciousness Bars® and more - Earthlove
RSS

Letzte Einträge

"Getting out of dept joyfully" von Simone Milasas
Wo kann ich einen Tag Freude und Wohlgefühl verbreiten mit Access Bars® oder Access Facelift®?
Access Bars® Kurs am Sonntag 23.10.2016
Access Body Processes Kurs am 3. 9.2016
Kokosöl

Kategorien

Access Consciousness®
Bewusstsein/Consciousness
Buchvorstellungen
Erfahrungen
Freude am Leben
Frieden
Geistiges Heilen
Gesundheit
Heute/Jetzt
Interessantes und Wissenswertes
Kreativität und die Zauberlücke
Licht
seminar
erstellt von

Mein Blog

Gesundheit

Kokosöl


Kokosöl

Wenn ich alles liebe, was mein Mann kocht, dann ist das die reine Wahrheit. Er kocht super, ich genieße es, sein grünes Gemüse-Curry und den Linsenreis mit mariniertem, gebratenem Tofu… Und natürlich verwendet er auch wundervolle Zutaten, wie Kokosöl…

Das kennt ihr bestimmt alle. Doch heute möchte ich Euch mitteilen, was ich sonst noch so mit Kokosöl mache, das kennt ihr bestimmt auch, dann einfach zur Erinnerung:

1.Mich eincremen, ganz wunderbar zarte Haut bekomme ich und rieche wie frisch von der Schatzinsel.

Geundheit/Übersäuerung

Ja, was schreibe ich in meinen Blog? Habt Ihr selbst einen?

Wie Ihr auf meinen Seiten sehen konntet beschäftige ich mich, seit ich denken kann, mit dem Heilwerden. Immer habe ich alles, was ich an mir selbst erfahren und als sehr hilfreich erlebt habe, allen Menschen mitgeteilt, die ich kenne. Jeder kann damit machen was er will. Der Gedanke dahinter ist, nur wenn man von etwas weiß, kann man es auch anwenden. In den letzten Tagen war ich wiedermal mit dem Thema Übersäuerung beschäftigt, hier also meine Info:
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint