Der Weg der Medizinfrau
Access Consciousness Bars® and more - Earthlove
RSS

Letzte Einträge

"Getting out of dept joyfully" von Simone Milasas
Wo kann ich einen Tag Freude und Wohlgefühl verbreiten mit Access Bars® oder Access Facelift®?
Access Bars® Kurs am Sonntag 23.10.2016
Access Body Processes Kurs am 3. 9.2016
Kokosöl

Kategorien

Access Consciousness®
Bewusstsein/Consciousness
Buchvorstellungen
Erfahrungen
Freude am Leben
Frieden
Geistiges Heilen
Gesundheit
Heute/Jetzt
Interessantes und Wissenswertes
Kreativität und die Zauberlücke
Licht
seminar
erstellt von

Mein Blog

Der Weg der Medizinfrau


Meine Freundin Dorothea hat ihre Bücher sortiert und mich gefragt, ob sie mir eines schenken kann. Und… ich habe als Geschenk das Buch „Der Weg der Medizinfrau“ von Carol Bridges aus dem Urania Verlag ausgewählt und bekommen. Ein indianisch inspiriertes Tarot, also mit Karten…
Na, dann ziehe ich mir doch mal ein Kärtchen… Und so hat alles angefangen… die Karte sagte unter anderem: suche dir Unterstützung für deine Vorhaben… Hm… Ein paar Tage später, nach dem ich schon einige Tage auf meiner Gartenbank verbrachte hatte mit der Frage, was kann jetzt noch besser werden? Was ist jetzt noch möglich? (Siehe Buchvorstellung „Sei du selbst und verändere die Welt“ von Dain Heer) hatte ich die Idee... Ich habe auf Facebook mutig eine Fundraising-Aktion gestartet und eine Minute nach Veröffentlichung, hat diese Aktion WUNDERvolle Wellen verursacht…
Diese Karte und meine Fragen (siehe oben), Moment so ist es richtig: zuerst meine Fragen und dann die Karte, waren der Impuls völlig anders wie üblich zu handeln.
Zurück zum Buch: Die Texte zur kleinen und großen Arkana, die handgemalten Bilder, sie berühren, inspirieren und sind einfach schön und voller Weisheit… Vor allem, weil die Autorin nicht dogmatisch ist in ihren Beschreibungen. Sie sagt: Du als Leser, weißt am besten, was diese Karten für dich bedeuten, sie ermuntert zu einer kreativen, inspirierten Annährung an die Bilder, prima…
Wer also gerne mal ein „Kärtle“ zieht zur Inspiration, oder Tarotkarten legt, dieses Deck ist anderes… Ich glaube sowieso, dass ich einmal eine Indianerin war… Viel Spaß damit…

0 Kommentare zu Der Weg der Medizinfrau:

RSS-Kommentare

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint