Dain Heer "Sei Du selbst und verändere die Welt"
Access Consciousness Bars® and more - Earthlove
RSS

Letzte Einträge

"Getting out of dept joyfully" von Simone Milasas
Wo kann ich einen Tag Freude und Wohlgefühl verbreiten mit Access Bars® oder Access Facelift®?
Access Bars® Kurs am Sonntag 23.10.2016
Access Body Processes Kurs am 3. 9.2016
Kokosöl

Kategorien

Access Consciousness®
Bewusstsein/Consciousness
Buchvorstellungen
Erfahrungen
Freude am Leben
Frieden
Geistiges Heilen
Gesundheit
Heute/Jetzt
Interessantes und Wissenswertes
Kreativität und die Zauberlücke
Licht
seminar
erstellt von

Mein Blog

Dain Heer "Sei Du selbst und verändere die Welt"

Dain Heer „SEI DU SELBST und verändere die Welt“ ein magisches Buch. Das mich daran erinnert, dass ich selbst Magie bin. Wenn ich meine Welt verändere, dann verändere ich die Welt. Wenn jeder seine Welt verändert, dann verändern wir die Welt.
Es geht dabei nicht darum, wie wir die Welt verändern, es geht darum, wie wir UNSERE Welt verändern und dann geschieht es… alles was wir uns je erträumt haben und mehr als wir uns erträumen können wird Wirklichkeit. Wir verändern unser Bewusstsein, transformieren alte, belastende Erfahrungen und können wertfrei auf unser Leben blicken. Sicher nicht für jeden DAS Buch, mich hat es jedoch tief berührt und mehr noch es ist nicht nur ein weiteres Buch, das ich lese… Es ist vielmehr die Quintessenz des SEINS, die mir schon auf vielfältigem Weg entgegengekommen ist. In diesem Buch ist Liebe, die Liebe zum Leben. Es kommt ohne jede Konfession aus. Es ist nicht belehrend. Es ist nicht: ich weiß es besser als du. Es ist nicht: ich bin der einzig glücklich machende Weg. Es ist. Punkt.

0 Kommentare zu Dain Heer "Sei Du selbst und verändere die Welt":

RSS-Kommentare

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint