Mein Blog
Access Consciousness Bars® and more - Earthlove
RSS

Letzte Einträge

"Getting out of dept joyfully" von Simone Milasas
Wo kann ich einen Tag Freude und Wohlgefühl verbreiten mit Access Bars® oder Access Facelift®?
Access Bars® Kurs am Sonntag 23.10.2016
Access Body Processes Kurs am 3. 9.2016
Kokosöl

Kategorien

Access Consciousness®
Bewusstsein/Consciousness
Buchvorstellungen
Erfahrungen
Freude am Leben
Frieden
Geistiges Heilen
Gesundheit
Heute/Jetzt
Interessantes und Wissenswertes
Kreativität und die Zauberlücke
Licht
seminar
erstellt von

Mein Blog

"Getting out of dept joyfully" von Simone Milasas

Wooohoooo, dieses Buch ist genial. Mit vielen einfachen, sehr wirkungsvollen und coolen Werkzeugen aus Access Consciousness®.

Was hindert dich daran gleich damit zu beginnen dein Leben zu verändern? Auch wenn dein Englisch nicht mehr ganz so flüssig ist, das Buch gibt es bisher nur in Englisch. Die Sprache ist einfach und alles andere. was du vergessen hast kannst du nachschlagen oder googeln. Gleichzeitig kommt also nicht nur deine ins Stocken geratene finanzielle Situation wieder in Schwung sondern auch dein Englisch.

Wo kann ich einen Tag Freude und Wohlgefühl verbreiten mit Access Bars® oder Access Facelift®?

Ich habe sooooooooo viel Freude daran... und es macht nicht nur mich froh
:-)
.
Wo kann ich einen Tag Freude und Wohlgefühl verbreiten?
Wo kann ich einen Tag sein und Access Bars® oder Access Facelift® Sessions geben?
Auf meiner Website könnt ihr darüber lesen:
Wer hat Lust egal wo (Offenburg im 50 km Umkreis), auf etwas ganz Anderes?
In einer Firma?
Im Kosmetikstudio?
Im Fitnesszentrum?
Im Bäderzentrum?
Im Hotel?
Im Wellnesszentrum?
An einem Tag kann ich 4 bis 6 Personen eine normal lange Session geben oder 8 bis 10 Menschen eine kurze zum Kennenlernen (3/4Stunde, zum halben Preis).

Access Bars® Kurs am Sonntag 23.10.2016

Und noch ein Sonntag für die Freiheit.... für Deine persönliche Freiheit.
Ein Sonntag zum Genießen...
Hast Du Lust kurzfristig an einem 1-tägigen Access Bars® Kurs bei mir in Offenburg teilzunehmen? Cool, melde Dich gleich bei mir an
Tel: 0781/47479997 ohne AB, Mobil: 01727374175
Ich freue mich auf Dich, ich habe mich auch noch kurzfristig entschieden :-). Alles Weitere zu Access Bars ® liest Du auf meiner Website

Access Body Processes Kurs am 3. 9.2016


Diesen Kurs werde ihn auf jeden Fall mitmachen. Schon alleine der Schlusssatz: Wenn du die Beziehung zu deinem Körper änderst, veränderst du die Beziehung zu allem, mit dem du in deinem Leben interagierst. Spricht mich so an. Wir sind hier auf dieser Welt und haben einen Körper mit dem wir all‘ die tollen Sachen machen können um uns selbst zu erfahren und Freude zu haben. Ich möchte mit meinem eigenen Körper eine genial gute Verbindung haben und zu allem anderen auch…

Kokosöl


Kokosöl

Wenn ich alles liebe, was mein Mann kocht, dann ist das die reine Wahrheit. Er kocht super, ich genieße es, sein grünes Gemüse-Curry und den Linsenreis mit mariniertem, gebratenem Tofu… Und natürlich verwendet er auch wundervolle Zutaten, wie Kokosöl…

Das kennt ihr bestimmt alle. Doch heute möchte ich Euch mitteilen, was ich sonst noch so mit Kokosöl mache, das kennt ihr bestimmt auch, dann einfach zur Erinnerung:

1.Mich eincremen, ganz wunderbar zarte Haut bekomme ich und rieche wie frisch von der Schatzinsel.

Der Weg der Medizinfrau


Meine Freundin Dorothea hat ihre Bücher sortiert und mich gefragt, ob sie mir eines schenken kann. Und… ich habe als Geschenk das Buch „Der Weg der Medizinfrau“ von Carol Bridges aus dem Urania Verlag ausgewählt und bekommen. Ein indianisch inspiriertes Tarot, also mit Karten…
Na, dann ziehe ich mir doch mal ein Kärtchen… Und so hat alles angefangen… die Karte sagte unter anderem: suche dir Unterstützung für deine Vorhaben… Hm… Ein paar Tage später, nach dem ich schon einige Tage auf meiner Gartenbank verbrachte hatte mit der Frage, was kann jetzt noch besser werden?

Pinterest


Ich bin ein Pinterest-Fan,
es gibt dort so viel zu entdecken... Die Menschen stellen wundervolles her, kochen, backen, basteln, häkeln, nähen, stricken, fotografieren die Wunder der Erde, fotografieren atmenberaubende Architektur - Tipps zu den verschiedenen Themen, einfach alles kann man dort finden von Menschen aus der ganzen Welt. Heute möchte ich mich bei allen bedanken. Da man das nur von einer Webste aus kann, in dem man selbst etwas pint ist hier mein Pin für alle.

Dain Heer "Sei Du selbst und verändere die Welt"

Dain Heer „SEI DU SELBST und verändere die Welt“ ein magisches Buch. Das mich daran erinnert, dass ich selbst Magie bin. Wenn ich meine Welt verändere, dann verändere ich die Welt. Wenn jeder seine Welt verändert, dann verändern wir die Welt.
Es geht dabei nicht darum, wie wir die Welt verändern, es geht darum, wie wir UNSERE Welt verändern und dann geschieht es… alles was wir uns je erträumt haben und mehr als wir uns erträumen können wird Wirklichkeit. Wir verändern unser Bewusstsein, transformieren alte, belastende Erfahrungen und können wertfrei auf unser Leben blicken. Sicher nicht für jeden DAS Buch, mich hat es jedoch tief berührt und mehr noch es ist nicht nur ein weiteres Buch, das ich lese… Es ist vielmehr die Quintessenz des SEINS, die mir schon auf vielfältigem Weg entgegengekommen ist. In diesem Buch ist Liebe, die Liebe zum Leben. Es kommt ohne jede Konfession aus. Es ist nicht belehrend. Es ist nicht: ich weiß es besser als du. Es ist nicht: ich bin der einzig glücklich machende Weg. Es ist. Punkt.

Buchvorstellungen

Heute möchte ich Euch ein Buch vorstellen, wenn Ihr es noch nicht kennt, es heißt:

"The YOURNEY Der Highway zur Seele" und ist von Branden Bays.

Was mir an diesem Buch besonders gefällt, Branden Bays hat alles selbst erlebt, über das sie schreibt. Es sind ihre Erfahrungen, nichts ist aufgesetzt. Mit ihren persönlichen Erfahrungen und den damit verbundenen tiefgreifenden und lebensverändernden Bewusstseinsprozessen, hat sie eine WUNDERvolle und wirksame Methode zur Heilung von Körper und Seele entwickelt.

Shanti

Shanti
Shanti
Shanti
Shanti
Shanti
Shanti
Shanti
Shanti

Shanti ist Sanskrit und bedeutet soviel wie Frieden...

Mögest Du immer beschützt und behütet sein.
Mögest Du immer Frieden in deinem Herzen haben.

Ich singe Shanti für mich und für die Welt.

Vielleicht möchtest Du auch singen.... Singe aus Deinem Herzen heraus.

Frieden beginnt im eigenen Herzen.

OM Shanti



Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint